Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingegebenen Suchbegriff löschen bei FF

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich beim FireFox die eingegebenen Suchbegriffe löschen kann. Ich hab aus versehen meinen Benutzernamen und das PW hintereinander geschrieben und ich möchte nicht das das jemand sieht. Ich weiß zwar das man das ausblenden kann, wenn ich das Häkchen aber wieder setzte erscheint das eingegebene wieder.
Wäre über nen Tipp sehr dankbar



Antworten zu Eingegebenen Suchbegriff löschen bei FF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts nur um eine Anmeldung, dann reinklicken und beim Angebotenen Anmeldenamen usw. die Entf-Taste drücken.

beginne einzutippen... wenn der Text erscheint : (blau markiert)  die Taste DEL/ENTF drücken !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah super. danke für eure Hilfe!!!

Hast u rechts oben dem dem URL-Feld auh ein goole-Feld? Dann kannst di dort einen Rechtsklick reinmachen und die Suchchronik löschen lassen. 


« Windows XP: outlook plus incredimailFilme Kostenlos downloaden/ oder in Guter qualität ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...