Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook 2007 - Erhalte Newsletters statt 1x sogar 7x - wie kann ich das ändern??

Unter Win 7 habe ich auch Outlook 2007 installiert. Bei der Anforderung von div. Newsletters erhalte ich diese 7-fach! wie kann ich das abstellen bzw. wie oder wo ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Outlook 2007 - Erhalte Newsletters statt 1x sogar 7x - wie kann ich das ändern??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wurden Regeln in Outlook angelegt?

Hallo!
Danke für den Hinweis!  Ich habe die E-Mail-Regeln durchforstet und nunmehr ist alles bestens. Bisher hatte ich Outlook Express (Win XP Pro) benutzt.
Danke dem netten Helfer!!


« gesperrte Homepage trotzdem aufrufen!?Mein Adobe Reader 9.4 lässt sich nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...