Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gesperrte Homepage trotzdem aufrufen!?

In meiner Schule sind mehrere Internetseiten gesperrt! Auch ein Chatroom! Wie kann ich die Seite trotzdem aufrufen? Habs schon mit anonymouse.org probiert aber für den Login im Chatroom brauch ich Cookies und die hat anonymouse.org nicht! Gibt es einen Proxie der Cookies unterstützt?



Antworten zu gesperrte Homepage trotzdem aufrufen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd sagen lass es besser. wenn dich der lehrer erwischt dann geht des nich gut aus. du sollst was lernen und nich mit deinen freunden chatten.
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
In meiner Schule sind mehrere Internetseiten gesperrt! Auch ein Chatroom!
Gut so. Das hat einzig und alleine Den sinn, dass Du in der Schule etwas lernen und Deine Zeit nicht unnötig in Chaträumen vertrödeln sollst. Mach Dir keinen Kopf darum wie Du daran in der Schule vorbeikommst sondern chatte in Deiner´Freizeit zuhause.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gesperrt ist gesperrt und das ist auch gut so und macht Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier bekommst keine lösung auf dein "problem"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Problem wird nur Servermäßig (Filter) zu lösen sein. Aber da kommst du ja hoffentlich nicht ran ... :o 

Danke , dass Du den Kindern so großartige Tipps gibst , bist echt der KING  ;D
Empfehlung an Eltern : Seite in HOSTS- Datei sperren .....

Wieso dürfen Schüler in einer Schule überhaupt ohne Aufsicht ins Netz? Die Folgen sind klar.
Straftatbestände häufen sich. Fein, wenn da die feste IP-Nummer der Schule auftaucht, meint der kluge Schüler, schön blöd, wenn die Onlinezeit der Schüler mittels Passwort (einloggen/ausloggen) und anderweitiger Kontrolle durch die Lehrer nicht nachgehalten wird, meine ich.

Wann schalten die endlich mal ihr Hirn ein?

sind halt le(e)hrer.

Genau, aber die Leeren ( :) ) müssen sich dann auch nicht wundern, wenn sie vermehrt Schreiben der Staatsanwaltschaften erhalten (Volksverhetzung und dergleichen). Irgendwann wird auch eine hohle Birne anfangen zu glühen.

Hoffnungsfrohe Grüße

 

Hallo meine liebsten  [love]
ich habe leider auch das kleine problemchen!  :-[
ich weiß einfach nicht wie ich gesperrte seiten besuchen soll !  ??? ???  :-[:-[:-\ :'( :'(
wenn ihr mir helfen könntet knaddert mir zurück ! ():-)

Thank youu all !  :o

NWLYY aschkims seit me all and alles !!  :-*:-*:D

hadeee 8)

Euer treuer Blähh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NWLYY aschkims seit me all and alles !!  :-*:-*:D

Schmerzen?

Knadder zurück: Besuch gesperrte Seiten nicht  ;D

mich hat ein user im gayroyal erheblich  beschimpftund anstatt ich ihm ignorerte habe ich ihm hart geantwortet und er liess mich sperren. derjenige ist ein punk,der ein hässlicher typ.
wie kann ich neue Ip installieren?

Hallo Ledererzieher, soll man jetzt sagen, gut so solange sie sich nicht auf der Straße schlagen ?? aber dann haben wir diese Sreithähne im Netz, lernt mal Toleranz !!
Dies kann man nicht unterstützen

hey es gibt schon möglichkeiten auf bestimmte seiten in der schule zugreifen zu können, was ich selber immer mache :D
aber wirklich empfehlenswert ist das nicht wurde schön öfters erwicht! nur gut das unser lehrer alles gelassen nimmt was in informatik so abgeht ;) aber wen es ein strenger lehrer dann hast du viel stress !  ( was meistens der fall ist )

also FINGERWEG

« Letzte Änderung: 27.02.09, 13:48:22 von .DmX. »

« Comodo Firewall 5 - Probleme mit der Regelerstellung bei FileZillaPortable Windows 7: Outlook 2007 - Erhalte Newsletters statt 1x sogar 7x - wie kann ich das ändern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...