Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie unterstreicht man bei der eingabe der seriennummer einen buchstaben

lexware buchhalter bei eingabe der seriennummer muß einer von 4 buchstaben unterstrichen werden weiß einer wie das geht welche tasten man drücken muß



Antworten zu Win XP: wie unterstreicht man bei der eingabe der seriennummer einen buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du Dir sicher? Noch nie von sowas gehört. Ist es nur so gedruckt?

Da einzige was mir spontan einfallen würde wäre. Die Serienummer in Word eingeben und dort einzelene Buchstaben unterstreichen.

Allerdings ist das bei Lexware bloß blöd gedruckt und die Seriennummer wird einfach hintereinander eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Unterstrich einfach ignorieren und die Seriennummer so eingeben, wie sie angegeben ist.


« Windows Vista: Ich habe auf meinen Laptop Vista Home Premium 32 bit installiert.Media Player Classic FLAC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...