Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seriennummer

Hallo!!
Hab meine Seriennummer vom XP verschlampt, das Betriebssystem läuft noch auf meinem Rechner. Wie komm ich an meine Seriennummer bzw. aktivierungscode wenn ich xp neu installieren will????



Antworten zu Win XP: Seriennummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WEnns eine OEM-Version ist, guck mal hinten auf dem Rechner oder bei Notebooks unter dem Rechner, dort ist ein Aufkleber.

ist leider keine oem version...hab schon geschaut ob es nicht ne software dafür gibt - aber leider noch nix gefunden.

Prüfen mit EVEREST !!! http://www.lavalys.com/
sonst kopiere aus Win-System32 die wpa.dbl .
Später dann an alter Stelle wieder einsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und dann unter
Betriebssystem/Betriebssystem
Produktschlüssel

super vielen vielen dank!! hat problemlos mit everest funktioniert und mir alle infos gegeben...
bin da ja noch ein bisschen anfängerin;)


« Win XP: DateisystemüberprüfungWin XP: Startdisketten wollen nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...