Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Seriennummer weg

Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen ich hab vor kurzem meinem Freund das Spiel UEFA Champions League 06/07 ausgeliehen,der hat mir aber mein benutzerhandbuch mit der seriennummer verloren was kann ich da machen. Brauche Hilfe MFG



Antworten zu Seriennummer weg:

Schon das Ausleihen des Spiels ist verboten, da Du bestimmt keine Lizenz (zum Verleih von Software) dafür hast und es auch keine Verleihversion war. "Nachdenk". Also bist Du selber schuld. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 

Ups ich dachte einem freund darf man es ausleihen aber man darf es ihm nicht brennen.

Nein grad diesen Fehler machen viele. Auch leihen ist nicht rechtens. Nur wenn er dieses Spiel auch (legal erworben) besitzt und nur Deine cd braucht um es neuzuinstallieren, zwecks Beschädigung. Und auch das nur in Ausnahmefällen.

Warum gibt es denn Videotheken?
Also, was Deine Nummer angeht, wende Dich mit Quittung und originaler CD/DVD an den Verkäufer oder den Hersteller.

Mehr kann man da legal nicht machen. 


« Wie kann ich Spiele ausführen, bei denen RTF exe. ein Problem beim Ausführen aufProblem bei Wow dem spiel..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....