Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir bei nero 5. helfen(einstellung)

hallo
habe mir nen neuen pc gekauft(vorher win 98-jetzt win XP)möchte nero benutzen,geht aber nicht so wie vorher.
ich soll erst immer eine image datei speichern oder so.
hat er bei win 98 nicht gemacht.
da konnte ich sofort losbrennen.
kann mir jemand helfen???



Antworten zu wer kann mir bei nero 5. helfen(einstellung):

Tach,
bitte die fehlermeldung genauer darstellen!!

habe XP Pro auch Nero 5 und nix Probs gehabt ;)

gruß

also sagen wir mal ,ich möchte eine audio cd brennen.
mit mp3 daten von der festplatte.
dann folge ich dem wizzard -neue cd erstellen-dann audio cd dann auf fertig zum brennen.dann erhalte ich auch die normale maske .
wenn ich dann die mp3 daten rübergezogen habe und ich auf brennen gehe,werde ich aufgefordert die image datei zu speichern.wenn ich dann auf speichern drücke
fängt er an eine image datei namens nrg zu brennen.
ich weiss leider nicht wohin
denn ich hatte keine cd drin.
habe leider nochnicht so lange einen pc.
entschuldigung wenn es was einfaches ist.

Halloschau mal bei den Einstellungen füe deinen Brenner, oben im Reiter.
Wenn du da den Image Recorder eingestellt hast, versucht er immer ein Image zu Brenner.
DA mußt du deinen Brenner anklicken, dann brennt er auch wieder.
Ciao Stefan


« Pc bleibt komplett hängenEntscheidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...