Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter von Opera nach FF oder Chrome

Schönen guten Tag ich brauche wieder eure Hilfe und zwar möchte ich meine PW von Opera nach FF Importieren oder nach Chrome. Kann mir einer sagen ob und wie das gehen würde?



Antworten zu Passwörter von Opera nach FF oder Chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox: Datei importieren - Opera

Funktioniert ja nicht dort soll ich Daten auswählen die Importiert werden doch dort sind keine Daten^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja k.A: ich hab kein Opera, ist so ne Krücke. Geht dann wohl nur manuell so:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080106050809AA3s5kA

« Microsoft Office Picture Manager funktioniert nicht mehrWie übertrage ich Thunderbird Emails vom einem W7 computer zu einem anderen W7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....