Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adobe Reader

Hallo Ihr ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .__.


Ich hab vor einiger Zeit eine meldung erhalten das ich doch meinen Adobe Reader aktualisieren sollte, habe ich getan. Nun funktioniert nichts mehr. Áuf jeder seite wo Werbung ect. angezeit ist kommt oben die meldung ich solle den doch installieren, wenn ich es tue, kommt die meldung das ich ja schon einen habe oo

Ich hatte versucht alle datein zu löschen und eine andere Version des Readers runterzuladen, aber auch das funktioniert nicht.
Wisst ihr ecken wo ich etwas vergessen habe? 

Oder x.x  wie ich es beheben kann ?


Mein Computer-System:
   
Mein Lappi ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Adobe Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html

Ansonsten nutze den Foxit Reader als kostenlose Alternative.

« Letzte Änderung: 26.10.10, 15:54:49 von Ava-Tar »

« Windows Vista: Extrem langasamer LaptopWindows XP: Kein Ton nach Aufzeichnung Tevion Viedeo-Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...