Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Switsch statt Router

mein Freund hat mir ein Linux Router gemacht nun will ich aber ein Switsch dazu kaufen weil statt den Switsch habe ich ein Hardware Router weil ich denke das der Hardware Router den Linux Router ausbremst müß ich den Switsch auch einstellen oder einfach anschließen und fertig die sind ja nicht zu teuer
mein freund hat mir ein Smootwall Express 2.0 Linux Router gemacht und statt ein Switsch hängt ein Hardware Router dazwischen ich will mir aber ein Switsch dazwischen hängen ist doch besser
und doch was wie stelle ich mir eine feste IP Adresse ein bei Smottwall Express 2.0 ein ich beziehe die IP Adresse immer Automatisch



Antworten zu Switsch statt Router:

Hallo,

schreib mal WAS DU WILLST!!

ein ROUTER UND EIN SWITCH sind verschieden DINGE
sehr verschieden!
ein SWITCH ist ein Verteiler!
ein ROUTER ein Weiterleiter!

STARK VEREINFACHT!

Gruss Kersten


« Win XP: Video mit XP`???Win XP: Zeta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...