Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video mit XP`???

Hallöchen

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ganz viele Videofilme, die ich gern auf DVD brennen würde.
Gibt es da ein Programm etc, womit ich die Video Filme auf meinen Rechner mache und dann auf CD brennen kann???

Falls ja, könntet Ihr mir bitte eine Beschreibung dafür machen wie und womit ich das machen kann???

Vielen Dank JEssi  ;)



Antworten zu Win XP: Video mit XP`???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nero 6 kannst video DVD erstellen und es gibt viele viele programme

Hi!!!

Und wie bekomme ich die videos auf meinen Pc??damit ich sie brennen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst VHS oder, wenn ja brauchs du ne tv karte mit einen digital eingang und eine software , zb diese hier, und dann muss nur video an die tvkarte anschließen und aufnehmen

« Letzte Änderung: 17.07.04, 00:42:42 von SanMarius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Digitaler Eingang? Analalog doch eigenlich, wenn der Viderekorder dran angeschlossen werden soll. Programme gibts dafür zu kaufen z.B. Davideo für VHS.

Hi
hatte die selben Probleme.In der letzten Computerbild (Nr 15) wird dies genau beschrieben.Kann es nur empfehlen.
Gruß nico


« .MOV in .mpgSwitsch statt Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...