Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2007 Enterprise Sicherheitzertifikat

Ich habe eine Fehler der mir auf den Nerv geht und zwar Sicherheitszertifikat wird verlangt

er sagt mir immer Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Website überein

Ich habe was gefunden über das prob

http://itbloggen.se/cs/blogs/micke/archive/2009/02/07/outlook-2007-auto-discover-feature-and-sbs2008-amp-ebs2008.aspx

so sieht der fehler aus http://www.bilder-hochladen.net/files/geso-3.png

aber das verstehe ich net

bitte um hilfe  

« Letzte Änderung: 27.10.10, 12:43:38 von Der-Raiden »

« Frage zu ThunderbirdWindows 7: Musik nicht abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...