Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Thunderbird

Hallo,
habe im dortigen Forum keine Hilfe bekommen!Der Spamfilter arbeitet insofern hervorragend, als er (nach entspr. Trainiung) fehlerlos Spam erkennt und markiert.
Leider gelingt es mir nicht, ihn auch dazu zu bewegen, den markierten Spam (Junk) in den dafür eingerichteten Ordner (Junk) zu verschieben. Das wäre für mich eine große Erleichterung!
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Frage zu Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras und Konteneinstellungen
Dort unter JEDEM Konto unter Junk-Filter prüfen ob Junk-Filter aktiviert ist und der gewünschten Ordner für Junk-Mail ausgewählt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal deine Einstellungen für das Mailkonto, unter
Extras -> Konten Einstellungen, das betreffende Konto auswählen und dann Junk-Filter.

Und unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Junk
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, liebe Hiwis, Dirk63 und Mr-Bean:

Danke für Eure Hilfe, die wirklich geholfen hat. Nun klappt es perfekt. Leider kann ich im Nachhinien nicht mehr sagen, woran es genau gelegen hat. Ist auch egal, oder? Ich bin richtig happy!
Danke vielmals!
Wswn


« auf Startseite zwei InternetseitenMS Office 2007 Enterprise Sicherheitzertifikat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...