Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxsoftware kompatibel mit HP Faxgerät

Hallo leute,

ich suche dringend eine Faxsoftware womit ich über mein Hp Officejet 6500 E709n Faxe versenden kann.

Ich weiss, es gibt eine Software von Hp für dieses Gerät aber gerade mit dieser bin ich nicht zufrieden.
Die Software verschickt zwar Faxe, aber es ist sehr einfach gemacht, ich kann nicht mal das gesendete Fax anzeigen, geschweige denn die einsehen, was ich gefaxt habe.
Diese Funktion ist für mich von wichtiger Bedeutung, wenn man mal beweisen muss, was man gefaxt hat, nicht nur DAS man etwas gefaxt hat.

Jetzt wäre meine Frage, gibt es ein Programm oder eine Freeware womit ich die gewünschte Funktion habe, welche mit meinem HP All-in-One Drucker kompatibel sind.

Noch zur Info: Ich benutze mein Gerät über meinen WLAN Router, also Wireless.

Ich hoffe mir wird geholfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg
miss piggy



Antworten zu Faxsoftware kompatibel mit HP Faxgerät:

Z.b nutze ich auf der Arbeit das Programm FritzFax... und das ist eine Software wo ich sage... hervorragend.

Damit lässt sich sehr viel machen und man hat genau die gewünschten Funktion.. nur leider ist das Programm mit dem was ich nutze, nicht kompatibel..

weitere info: den router den ich habe nennt sich "net connect premium (Sphairon Turbolink 7211)"


« Samsung S3500 wird nicht erkannt Hilfe SOFTWAREauf Startseite zwei Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...