Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vinyl auf PC als Wave Datei überspielen

hallo,
suche ein programm zum überspielen von vinyl auf pc. wer kennt ein wirklich gutes programm was dazu noch extra einfach zu bedienen ist. wenn es dann auch noch ein freeware ist bin ich sicher nicht böse aber gebe auch gern was aus für ein gutes programm. danke im voraus
gruß heawy



Antworten zu Vinyl auf PC als Wave Datei überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze für sowas Audacity. Schaue es dir mal an:

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für den tip. werde es mir nachher mal in aller ruhe ansehen.
gruß heawy


« [SOUND] Sound "schallt"Mit TrueCrypt Verlüsselte und aus versehn Formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...