Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos mit Subtitle

ich weis echt nicht ob das hier der richtige bereich ist aber danach siehts für mich zumindest aus ^.^

also:

ich möchte auf youtube ein video mit subtitle hochladen .. es gibt videos wo die subs funktionieren und manche wo dies eben nich der fall ist.. beim upload des videos ist dann garkein sub dabei

z.b. ein video was bei

VLC media player -> Video -> Untertitelspur

nur "Datei öffnen..." steht funktioniert.. also dort werden die untertitel angezeigt wenn ich das video auf YT uploade

und videos die bei

VLC media player -> Video -> Untertitelspur

"Datei Öffnen..."
"Deaktivieren"
und
"*NAME DER SUBTITEL SPUR* in diesem fall "GER SUBTITLE""

stehen haben funktionieren nicht.. also die subs werden beim vlc player angezeigt aber bei youtube überhaupt nicht.. ich glaub ich muss da irgendwas ändern bevor ich das video hochlade aber ich weis nicht was .. kann mir wer helfen?


« Word 2000: Symbole einfügenOutlook 2007 stürzt unter Vista ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...