Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein dort ist er nicht!was soll das?jetzt muss ich sogar noch mit google chrom surfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist sehr komisch.

Versuch mal den 9er nochmal zu installieren, evtl. kann man ihn dann sauber deinstallieren. 

nein istallieren geht auch nicht weil da steht:Eine neue Version von Internet Explorer ist Installliert....was soll das denn ich hab nich mal internet explorer drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja der Internet Explorer ist sehr stark mit dem Betriebssystem verbunden, deshalb spielt man mit dem auch nicht rum.

Und nu, Neuinstallation von Windows 7 ?

omg ich kann nicht beides jetzt installieren werder 8 noch 9beta!und was kann ich jetzt noch machen?!Das ist innormal das es passiert konnte bevor ich beta9 benutzt habe ohne probleme mit meine normalen surfen!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Audio edit Programm ?Windows XP: Wie installiere ich win 7 64 bit auf meinem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...