Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich nach Internet auf

Ich habe mir voriges Jahr nen Computer gekauft und bisher bin ich über den SmartSurfer ins Internet und jetzt habe ich nen Volumentarif bei Freenet. Trotzdem habe ich seit vorigem Jahr dasselbe Problem: Immer wenn ich im Internet war und kurz später wieder rein will, hängt sich der Computer auf!!!  :( Ich hab schon den Arbeitsspeicher erweitert, aber es hilft nichts und von Norton die Firewall hab ich auch deaktiviert, da ich auf meinem LAN Router ne Firewall habe, aber trotzdem habe ich noch dieses Problem und das nervt ganz schön, wenn man laufend die Reset-Taste drücken muß oder den Computer neu starten muß!!! Kann mir jemamd helfen? ???


« NfSU Lan (2 PCs)Outlook E-Mails aut. Weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....