Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NfSU Lan (2 PCs)

gibt es irgendein lan tool für need for speed Underground das nur 2 pcs (also einer ist server und client gleichzeitig) benötigt, da ja alle tools die ich gefunden habe immer min. 3 pcs braucht. :(



Antworten zu NfSU Lan (2 PCs):

Gehört eigentlich ins Spieleforum, aber ich helf dir auch so.

Es werden 3 PC´s gebraucht, weil ja ein Client-PC und ein Server-PC nicht ausreichen, um im LAN zu spielen.
Oder willst du alleine im LAN spielen? Dann kannst du ja auch den Singelplayermode benutzen.

Aber eigentlich solltest du, wenn du einen Server aufmachst auch mit einem oder eben mehreren Clients auf dem Server zocken.

versteh ich nich, wieso brauch ich den
bitteschön 3 pcs ??

schnapp NFSU: LAN Client and Server v 1.0.1

1.) starte server auf einer kiste. connecte mit client
auf selber kiste.

2.) nimm zweite kiste connecte mit client.

Stimmt schon, ein PC als Server/Client und ein zweiter als Client.

Ich bin aber vom Serverbetrieb im dedicated-mode ausgegangen.


« Norton antivirus 2004Computer hängt sich nach Internet auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...