Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IncrediMail

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem E-Mail Programm IncrediMail. Seit ca. 3 Wochen stürzt das Programm mindestens 2 mal am Tag ab.Danach reagiert kein anderes Programm mehr. Der Bildschirm hat schwarz weiße Streifen! Der Computer lässt sich meistens nicht mehr herunterfahren und muß manuell ausgeschaltet werden. An was kann das liegen? Hat jemand die gleichen Probleme?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG. Biggi seibel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: IncrediMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal einen Virenscann auf deinen PC durchführen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon gemacht, habe Antimalwarebyte, und AntiVir gescannt. Da gabs keine Funde


« PDF in WordUnter TB Email zeit versetzt senden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...