Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter TB Email zeit versetzt senden ?

Hallo,
gibt es eine Erweiterung für TB um Mails zeit versetzt zu senden, möglichst in deutsch?

Gruß edan



Antworten zu Unter TB Email zeit versetzt senden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/761
(ist wohl nicht mehr sooo aktuell für die neuesten Versionen von TB)
sonst gibt es diese Funktion nur bei Faxsendungen. Für das, was Du möchtest, muss der PC ja auch immer an sein, damit die Mail ankommt. ;)  
« Letzte Änderung: 22.11.09, 12:48:54 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke für deine Antwort.
Dieses Add-on funktioniert nur bis Version 1.0 und ich habe inzwischen Version 2.0.0.23
Trotzdem danke ich dir  :)

Es gibt aber eine Erweiterung (aktueller) die funktionieren könnte. Traue mich allerdings nicht, weil die nicht von Mozilla direkt verteilt wird.

Link zum AddOn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp  :)
Aber ist ja auch schon etwas älter,
Werde vielleicht mal im
http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php
nachfragen ob dieses Add-on dort bekannt ist.
Gruß edan

das funktioniert bei mir:https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/195275/

notfalls das "Nightly Tester Tools" installieren (über addons), dann klappts 100%.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eben erst entdeckt  :)
Danke


« Windows XP: IncrediMailWindows 7: Habe mir Antivirus Alert einghandelt, wie bringe ich in wieder weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...