Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express - Melder

Guten Tag,
Ich empfange meine Mails über Outlook Express. Nun meine Frage: Ist das nicht möglich,dass mir über einen Melder auf dem Bildschirm angezeigt wird,wenn ein neues Mail eingegangen ist ohne dass das Outlook Express offen ist?????
Danke für die Antworten.
Charles


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 25.11.10, 05:15:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Outlook Express - Melder:


« ATI Catalyst Conroll CenterWindows XP: möchte outlook express mail löschen da meine standard mail incredi mail ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...