Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Catalyst Conroll Center

Hallo
Meine Bildschirmskalierung beim Catalyst Conroll Center geht nich bzw wird garnicht angezeigt.Möchte gerne ältere bzw neuere Spiele auf windows 7 spielen aber die werden nach dem start nur klein angezeigt mit schwarzen balken drum.Habe andere foren durchforstet und da wurde beschrieben wie es geht aber mein Conrol Center ist ganz anders als dort beschrieben,und selbst in der hilfe ist es beschrieben aber bei mir wird nichts mit Skalierung angezeigt.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu ATI Catalyst Conroll Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Lies auch mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es werden keine Fehler angezeigt.
ATI Catalyst Controll Center Version 2010.0210.2339.42455
Betriebssystem:Windows 7
Grafikkarte:ATI Radeon X1200 Series
Unter "Eigenschaften des Notebook Displays-->Atribute soll ich angeblich Skalieren können aber da steht nichts auser Display-Informationen

Catalyst-Controllcenter sollte Dir Möglichkeiten zur Anzeigenmeinstellung bieten - von "Skalierung" ist mir dort nichts bekannt.
Skalieren ist aber in der Anzeigenanpassung in Win-7 integriert (Bilder unten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist was ganz anderes......ich weiss jetzt wie ich es bei Catalyst Conrol Center einstelle aber die einstellung will nicht funktionieren....-.-...
kennt sich jemand damit aus?...


« Windows Vista: wie kann ich mystart.incredimail deinstalierenWindows XP: Outlook Express - Melder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...