Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis TIH 2011+ Plus Pack Erfahrungen?

Hallo,
ich habe Reklame bekommen über Acronis True Image Home2011( was ungelogen sehr gut ist). Da steht auch was vom PlusPack2011 für 19,95€ womit man sein Image auch auf neuer Hardware wiederherstellen können soll.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre es das Geld(= Zeiteinsparung) wert?

grautier777



Antworten zu Acronis TIH 2011+ Plus Pack Erfahrungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau Dir mal die Bewertungen von True Image 2011 bei Amazon an. Dort ist man keineswegs der Meinung, daß die Version 2011 "sehr gut" ist.
Den PlusPack 2011 würde ich mir nicht anschaffen.
Denn Installation eines Images auf fremder Hardware ist meist auch auf dem normalen Weg möglich. Man muß dann lediglich evtl. den "abgesicherten Mode" aufrufen und seine Treiber installieren.
Und an dieser Arbeit kommt man auch mit Pluspack nicht vorbei.


« Windows XP Media Center startet nicht mehr!Erledigt ! Office XP (2003) vermehrt Fehlermeldungen... XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...