Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Media Center startet nicht mehr!

Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit dem Media Center auf meinem PC!
Wenn ich auf das Icon clicke kommt folgende Fehlermeldung:

---
ehshell.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.
Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der
folgenden Versionen von .NET Framework installieren:
v1.1.4322.
Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten Sie beim Herausgeber der Anwendung.
---

Könnt ihr mir helfen?? :'(

Auf meinem PC ist übrigens bereits .NET Framework 3.0 installiert...sollte die neuste Version sein (glaube ich). Version 2.0 ist auch noch installiert weil sie sich nicht deinstallieren lässt!

Danke euch schon im voraus für eure Bemühungen!!
Gruss Blackace



Antworten zu Windows XP Media Center startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Versuchs mal hier.

http://www.mce-community.de/index.php



Phönix

Vielen Dank für deinen Tipp! Versuch da mal was rauszufinden!  ;)

Gruss Blackace

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Vieleicht mal nachfragen ist ja schlieslich auch ein Forum.



Phönix

Habe ein ähnliches prob:

Ich kann mein media center net meht öffnen  >:(>:(>:(


Es kommen folgende Fehlermeldungen:

1.

"Die Strong Name-Überprüfung für die Assembly 'C:\WINDOWS\ehome\ehshell.exe' ist fehlgeschlagen.Die Datei wurde geändert oder wurde nur teilweise mit dem richtigen privaten Schlüssel signiert."


2.

"Application has generated an exception that could not be handled.

Process id=0xa8c (2700), Thread id=0xcd8 (3288)

Click OK to terminate the applcation
Click CANCEL to debug the application"

Wenn ich auf Abbrechen klicke kommt die dritte Fehlermeldung. Wenn ich auf OK drücke passiert nix mehr.

3.

Refistred JIT debugger is not available. An attempt too launch a JIT debugger with the folllowing command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.

cordbg.exe !a 0xa8c

Click Retry to have the progress wait while attaching a debugger manually
Click on Cancel to abort the JIT debug reuest."




Bitte HILFE !!!

Ich will doch nur meine xbox360 mit mienem PC verbinden  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 

Bei mir ist die Datei ehshell.exe nicht da ich brauche sie um maxdome zu starten :-[


« Verlorene daten auf festplatte(daten vorhanden komm nur nicht ran)Acronis TIH 2011+ Plus Pack Erfahrungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...