Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt ! Office XP (2003) vermehrt Fehlermeldungen... XP

Office XP H & S

Seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Fehlermeldungen , wenn ich Excel-Dateien bearbeite ...
Windows
will diese immer "nachhause" melden .
Reparatur unter Software mehrfach gemacht & OK wurde gemeldet .

Frage :
Will MS das aus dem Verkehr ziehen ?
Bitte Meldung , wenn das unter XP auch bei euch auftritt.
Könnte ja O-2010 installieren , brauche das "Alte" aber für Demos bei meinen "Kunden" ...
HCK  

« Letzte Änderung: 29.11.10, 11:46:45 von Ava-Tar »


Antworten zu Erledigt ! Office XP (2003) vermehrt Fehlermeldungen... XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office 2000 und 2003 läuft bei mir ohne Probleme (XP).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übrigens heißt die Version nicht XP, XP war Office 2002 vor Office 2003. Was hast du jetzt?

Installiert wurde O-XP-2002 , Updates laufen für O-2003 !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also 2003 läuft hab ich auf den VMx vom XP-Modus. XP kann ich nicht mehr sagen, nutzt aber meine Schwester die würde sich sofort melden. Hat auch XP. Also wohl kein allgemeines Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ... Danke ...
Da muss ich mal weiter suchen ... so`n Mist ....
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich verwende O 2003Pro. Solche Probleme hatte ich mal vor ca 1 Jahr nach einem "Patch Day". Da letztens wieder viel für Office gepatcht wurde, kann es sein, daß ein Update nicht richtig installiert wurde. Das war damals bei mir der Fall- Office neu installiert+ neueste Updates drauf= Fehlermeldungen weg.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Gruß grautier777 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite mit Office 2003. Desöfteren auch Excel.
Bei mir läuft Excel, Word und Powerpoint ohne Fehlermeldungen und ohne Probleme.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , werde dann wohl umstellen und O-2010 zusätzlich installieren ...

Wollte nur wissen , ob es ein allgemeines Problem ist ...

Kann geschlossen werden  8)

HCK


« Acronis TIH 2011+ Plus Pack Erfahrungen?Windows XP: Inkredi Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...