Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol120% 5 Blu-Ray

Hallo ich hab windows 7 32 bit. Ich habe Alcohol120% 5 Blu-Ray als vollversion. Wie kann ich es für win 7 32 bit kompatibel machen damit ich es installiern kann und auch starten kann. Über den kompatiblitätsmodus geht es nicht.



Antworten zu Alcohol120% 5 Blu-Ray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat von Chip soll angeblich Alkohol 120% Blue Ray nicht unter Win 7 32 bit laufen, aber in folgenden Thread sind andere Meinungen:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/638-alcohol-120-a.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vom Adventskalender geladen oder? Ja, geht nicht. Darum ja nun auch gratis für alte Betriebssysteme. Aber: Mach dir nichts draus, der "Alleskopierer" darf hier in D eh nur Nichtkopiergeschütztes kopieren. Falls du da an Film-DVDs etc. gedacht hattest, wäre eh nicht gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die tips aber die helfen mir nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja was nicht geht nicht. Da nützt auch kein Tipp. Extra dafür XP installieren könnte helfen. Aber wozu..... in einer VM wird das auch nicht laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die tips aber die helfen mir nicht.
Tja, Pech gehabt, würde ich sagen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD

ich weiss einen Tip: Filme und Spiele kaufen  ;D
die laufen dann auch auf Win 7  :D

Ich habe mir kürzlich als Download Alcohol 120% 7.0 für 20.- Euro (Franzis- Verlag - spezielle Aktion für PC- Welt) erworben.
Funktioniert auf XP, Win7 x86 und Win7 x64 tadellos.

Jürgen


« Erstellung eines Gastronomie Handbuchs / Manual64 Bit PC anstelle von 32 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...