Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook ist zweisprachig

Hallo,

ich habe ein ganz eigenartiges Problem. Mir ist im Frühjahr mein Outlook durchgedreht. Als ich am Morgen den Lap anmachte, war mein Outlook plötzlich 2-sprachig (hatte ihn vor 2 Jahren in italiensich, dann aber auf englisch neu aufgezogen) und alle mails weg. Er ist immer noch 2-sprachig (2 Mülleimer, 2 Eingänge etc.) und die mails im backup kann ich nicht hochholen. Ich kann den 2ten Mülleimer etc. nicht löschen (egal welche Sprache) und komme nicht an meine alten mails. Dafür sind ein paar uraltmails drauf gelandet.

Kann man da was machen? Ich verstehe zu wenig von Computer, als das ich mich an Einstellungen traue. Irgendwo ist doch da der Haken. Hat wer Rat?

Danke und lg

Micha



Antworten zu Win XP: Outlook ist zweisprachig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welches Outlook nutzt du?

Hast Du nur das Outlook neu installiert oder den ganzen PC?

Hattest Du vor der Neuinstallation ein Backup von Deinen Emails gemacht? Und die dann wieder eingespielt?

Hallo,

ich habe Outlook 6, ich meinte ich hatte vorher ein anderes, aber bin mir nicht sicher.

Der ganze PC wurde neu installiert, eigentlich, weil ein unheimliches Kauderwelsch auf dem Computer war und die hier in Irland am besten englisch können  ;D
Die e-mails waren (und sind auch jetzt) im backup und wurden komplett neu aufgespielt. War alles perfekt... bis zu diesem Frühjahr.  :'(


« Automatisch dateien nummerieren lassenIncredimail 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Computer
Siehe PC....