Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop

Hallo, ich hab da mal ne Frage:
ich mußte meinen Laptop komplett neu aufbauen und alle Programme neu draufspielen. Mir fehlt jetzt leider meine CD für Photoshop Elements 6.0, die Seriennummer hab ich aber ich kann das Programm nicht neu aufspielen. Im Netz hab ich nur die neue Version 9.0 zum kaufen gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, die alte 6.0 Version irgendwo runterzuladen und mit meiner Seriennummer zu aktivieren?

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich arbeiten sehr gerne mit diesem Programm.
 



Antworten zu Photoshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, die alte 6.0 Version irgendwo runterzuladen 
Legal auf keinen Fall. I. d. S.: bei Ebay suchen, PS 6 gibt es dort inkl. CD für ein paar Euro.

Legal sollte es schon sein!!!
Ich glaube auch, daß ich in den sauren Apfel beißen muß, und für meine Schusseligkeit eben nochmal zahlen muß.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort


« Windows XP: festplattenspeicherverlust durch viruel dubRauch in Video einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...