Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rauch in Video einbauen

Hey, ich erstelle gerade ein Intro & habe es fast fertig.
Nun wollte ich am Ende noch Rauch oder so einbauen & wollte frage, mit welcher Software das am besten geht?


 



Antworten zu Rauch in Video einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Schornstein suchen oder Lagerfeuer entzünden und Rauch filmen.  ;D

Mit Video-Schnittprogramm anhängen oder mit neuer Spur überblenden.


« PhotoshopWord 2007: Karteikarten mit freier Positionierung der Felder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....