Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ram-Datei anhören

Hallo Leute!

Wollte im Internet einen Songausschnitt anhören, dieser ist eine RAM-Datei und mein PC spielt diese nicht ab. (Error Code = 0xC00D1199, Condition= 0x00000000).

Wer kann mir weiterhelfen? Kann ich diese Datei irgendwie umwandeln, oder gibt es einen speziellen Player für Ram-Dateien??

Danke im Voraus.
LG Maja

 



Antworten zu Ram-Datei anhören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM= Real-Audio-Memory, bitte den Real-Player installieren. Aber Achtung, das Ding sollte man entschärfen, indem man die automatischen Updates und Sendungen an Real.com deaktiviert.
http://de.real.com/radiopass/?&src=ZG.de.idx

« Letzte Änderung: 21.07.04, 19:21:23 von rolwei »

« Outlook Expreß: Speicherort für AnlagenKodak EasyShare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!