Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe jetzt Window7-Samsuing PC Studio lässt sich nicht richtig installieren und

habe jetzt Windows7.Samsung PC Studio lässt sich nicht richtig installieren.Das was (falsch) installiert wurde,ist auch nicht mehr zu deinstallieren. Ich weiß nicht mehr weiter,wie ich meine Fotos und Videos auf den PC bringen kann. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Samsung PC Studio)
Die Fehlermeldung lautet: Wurde mit falschem Installer installiert



Antworten zu Windows 7: Habe jetzt Window7-Samsuing PC Studio lässt sich nicht richtig installieren und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit dem letzten Wiederherstellungspunkt? 


« Media Player öffnet nichtWindows 7: Windows Defender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...