Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Defender

Moin,

wo finde ich Windows Defender in der systemsteuerung ohne danach immer suchen zu müssen??

mfg



Antworten zu Windows 7: Windows Defender:

die Systemsteuerung ist Alphabetisch geordnet Windows Defender ist ganz unten links (hast die die Anzeige auf kleine Symbole?)

tipp mal defender in die Suchzeile ?

Ggf Rechtsklick auf Ergebnis , Eigenschaften ... um zu sehen , wo der steht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ copy
ne hab auf "kategorisch"

@ HCK
ich sachte doch ohne zu suchen ;) und mit rechtklick kann ich nur ne verknüfung erstellen die mir nix bringt

bei vista war es doch immer unter "System und Sicherheit", frag mich warum es jetzt so versteckt ist??!! >:( lol

ps: handelt sich auch noch um die ultimate version ..

mfg

« Letzte Änderung: 01.03.10, 12:29:31 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den defender würde ich lahmlegen,braucht zuviel systemress.Wirklich brauchbar ist der nicht.


@ HCK
ich sachte doch ohne zu suchen ;)
 

WAS willst Du dann ? So ist es am einfachsten.
Und der Rechtsklick zeigt dir den Pfad ..
Ggf in die Schnellstartleiste verknüpfen ...

aber bei mir steht der unter Programme :
  
« Letzte Änderung: 01.03.10, 18:12:29 von HCK »

oder ohne Kategorie sondern auf kleine Symbole..aber wenn das auch nicht erwünscht ist...wegen I dont know what..?

 ??? Wir finden den Defender einfach nicht im Win 7.
Der Antivir arbeitet nicht mehr. Verlangt der Defender
soll deaktiviert werden.
Ich habe hier schon geschaut.
Bei mir ist er einfach nicht zu finden.

Systemsteuerung , Sicherheit ???
Da ist der DEF in Vista ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-282840-0.html

siehe auch UNTEN unter ÄHNLICHE !!!


« Windows 7: Habe jetzt Window7-Samsuing PC Studio lässt sich nicht richtig installieren und flash player problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...