Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win XP: Audio Aufnehmen mit Pinnacle Dazzle DVC-107

Hallo!
Ich habe mir zum Videokassetten digitalisieren den Pinnacle Dazzle DVC-107 gekauft.
Nun habe ich alle Videokassetten digitalisiert, und möchte nun auch meine Musikkassetten und Schallplatten digitalisieren, am besten auch gleich mit dem Teil.
Ich habe schon mehreres versucht, von andere Treiber installieren bis verschiedene Programmme probieren, u.a.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Dazzle DVC-107 als Mikrofon in  z.B. Nero bekomme?

Ich hab Win 7 32bit
Nero 10 Multimedia Edition
Adobe Audition 3.0 (wenn das was nützt)

Euch schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch!
lg Alex


« Songs von ITunes auf mein IPod ladenOpera 10.62 - Error initializing Opera:Module 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...