Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songs von ITunes auf mein IPod laden

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich brauche dringen Hilfe,

wie immer wollte ich Songs von ITunes auf mein IPod laden. Mein IPod wird auch erkannt. Ich kann aber keine neuen Songs hinzuladen er sagt immer:

Der IPod "name" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.

Was ist denn mit "Medium" gemeint? Den IPod kann er doch nicht meinen den hat er doch gefunden. Ich bin ganz verzweifelt, ich brauch den dringend.
Gruß Jeanette 

« Letzte Änderung: 24.12.10, 15:52:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Songs von ITunes auf mein IPod laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal dein Rechner neugestartet? Wenn nein mach das doch mal, anschließend häng dein ipod wieder ran und versuch es nochmal.

Ja, hab ich gemacht - trotzdem nix

den ersten Schritt macht er glaube ich noch also:

Schritt 1 von  2 synchronisieren dann springt er auf

Schritt 2 von 2 Titel bestimmen und da hakt es glaube ich. Dann kommt die Meldung.

Was kann das sein`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Fall würde es wohl am schnellsten gehen, wenn du den ipod einfach mal Wiederherstellen würdest. Musst halt alles dann neu aufspielen. Ist aber kein Problem da du ja alles in deiner Itunes Mediathek verwaltest.

ja hab ich auch schon gedacht aber ich hab Angst, das dann garnix mehr geht und ich brauche den IPod auch beruflich......ich danke dir letztendlich wird mir nix anderes übrigbleiben....

wiederherstellen hab ich nun auch probiert. Geht auch nicht. Er sagt:

Der IPod "name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1436) und nun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Fix it, Microsoft Baseline und SecuniaWindows 7: Win XP: Audio Aufnehmen mit Pinnacle Dazzle DVC-107 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...