Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Absturzproblem bei rippprogrammen

Hallo,
ich habe ein problem. sobald ich irgendein Rippprogramm öffnen will, z.B. das CDex oder irgendein anderes, wie auch dvd rip programme oder Video-Programm "V", oder noch eine vielzahl von anderen, wird der bildschirm schwarz und der Computer fährt wieder hoch, sprich wie wenn ich mit Strg + Alt + Entf meinen Computer neustarte.
Jedesmal wenn ich es nur einfach mit einem doppelklick öffenen will. was kann da los sein??? Am Anfang ging es noch, daher hab ich die vermutung, es vertragen sich diese Programme vielleicht nicht mit einem speziellem anderen??? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten.



Antworten zu Absturzproblem bei rippprogrammen:

Würde mal die Aspi-Treiber neu aufspielen. Kann aber auch andre Ursache haben.

MfG


« Ich möchte Kazaa deinstallierenscannertreiber für linux 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!