Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte Kazaa deinstallieren

Ich habe vor einiger Zeit Kazaa auf meinem Computer installiert. Von Kazaa Lite wusste ich da leider noch nichts.
Nach einiger Zeit hat mich dann die ganze Spyware genervt und ich habe mir den Spybot heruntergeladen.
Dummerweise habe ich den dann laufen gelassen ohne Kazaa vorher zu deinstallieren.

Jetzt will ich Kazaa schnell loswerden, da ich aber die Spyware gelöscht habe funktioniert das nicht.
Der Fehler lautet:
Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM\cd_clint.dll
Folgender Eintrag fehlt: ServiceRunDll

Mitlerweile habe ich auch schon öfters gelesen, dass es ohne die Spyware nicht zu deinstallieren geht. Trotzdem will ich es unbedingt loswerden.

Wäre dankbar für eure Hilfe, Snooff



Antworten zu Ich möchte Kazaa deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP? Dann einfach die Systemwiederherstellung benutzen und einen Punkt vor der Installation von Spybot  wählen. Anschliessend Kazaa über den Programmzugriff oder die Systemsteuerung deinstallieren. Natürlich dann Spybot wieder installieren und nach Spyware suchen.

« Letzte Änderung: 23.07.04, 13:26:34 von rolwei »

Der 2. Weg wäre: Kazaa einfach nochmal installieren und hinterher gleich wieder deinstallieren. Dann ist's auch weg.

MfG


« IE und WindowsMedia -> AbsturzAbsturzproblem bei rippprogrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...