Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee hab ich auch nicht das war aber auch mein erster gedanke gewesen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann sollte die logs von 2 verschiedenen servern vergleichen.
welcher Mailserversoftware läuft auf der domain?

wie meinst du das welcher mailserver?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ja nicht über gebühr meckern,aber klartext mailadressen finden bestimmte leute toll.
Scheinbar scheitert die anmeldung am mailserver und klappt dann doch.Demnach wären die servereinstellungen zu prüfen,was da genau zwecks authentifikaton eingestellt wurde.
Ebenso wöre auf dem server mal zu prüfen,wie aktuell der unter debian laufende mailserver ist.Eventuel wäre da eine aktualisation erforderlich.
nach dem abholen scheien die nachrichten auf dem server gelöscht zu werden,nicht unbedingt die schlauste einstellung.

ja das Problem ist ja nur warum geht es bei allen anderen ausser bei mir nicht..............und das mit den Löschen hab ich weil ich die mails immer über mein Handy abrufe und wenn ich dann den PC anhabe kann mein Handy die Mails nicht mehr abrufen weil sie dann auf dem PC sind also das ist schon so gewollt...........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du denn mal ein versandlog von dir und eines von einem anderen acc vergleichen?
ich denke,das problem entsteht serverseitig im zusammenspiel mit outlook und der autentifizierung.Ich würde in diese richtung weitersuchen.

Das sind meine Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schicke bilder,aber leider muß ich mikroskop zum betrachten verwenden...

eigentlich sieht man auch nicht viel darauf nur eben das alle Einstellungen richtig sind

also ich bin gerade dabei mir das Protokoll zu holen von dem account wo es geht ........ ich stell es dann rein wenn ich es hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte vor dem einstellen alle mailadressen entfernen.Oder ist man besonders scharf auf überquellendes postfach?


« unerwünschte geräusche aus videos filternWindows XP: Microsoft Office 2010 Home and Studen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...