Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Office 2010 Home and Studen

Hätte da mal eine Frage:

Habe PC mit Windows XP Professional sowie Microsoft Office Professiona 2003 und
Microsoft Office 2007 Home and Student.

Kann ich jetzt auch noch Microsoft Office 2010 Home and Student installieren?

Wenn ja, was wird dann von 2003 überschrieben. Möchte ja gerne mein Office in 2003 behalten.

Danke für Eure Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Microsoft Office 2010 Home and Studen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst 2 Versionen nebeneinander installieren, wirst gefragt ob eine alte deinstalliert werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls Du eine C-Bild 25/2010 findest :
Seite 158 unten .....
"schnell zwischen Office Versionen wechseln" ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worin siehst Du einen Vorteil bei der Installation von 2 Versionen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe das , habs auch so ...
Übergangsweise kann man noch die Daten mit der vertrauten Umgebung bearbeiten.
Ich brauch es z.B. , um anderen mit älterem Office ggf was zu demonstrieren ....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedanke mich zunächst einmal recht herzlich
für Eure Antworten.

Bleibt also mein Microsoft Office Professional Edition 2003
bei einer weiteren Installation von Office 2010 Home and Student unverändert bestehen, also mein Microsoft Outlook?

Sorry, wenn ich noch mal für manch einen so eine dumme Frage stelle, möchte aber gerne auf der ganz sicheren Seite sein.

Danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA C-Bild so eine Umschaltung beschreibt , müssen dafür beider drauf sein ... also geht es .... wenn man keinen Fehler macht  ::):-[8)

Denk dran ... das NEUE hat kein Outlook mehr !!

Für alle Fälle würde ich die Daten vom O-2003 & die PST von Outlook sichern ...

Noch einfacher wäre ein IMAGE .....

« Letzte Änderung: 28.12.10, 18:28:09 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava Tar,

ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich habe ja Microsoft Office Outlook 2003 auf dem PC drauf. Meine Frage war, ob das Office Home and Studen 2010 dieses Outlook 2003 dann löscht oder ob es unbeschadet auf dem PC drauf bleibt.

Bei der Installation von 2007 ging das reibungslos, da ja hier auch nur die Office Home and Student installiert wurde, wo ja auch kein Outlook vorhanden ist.

Bin wahrscheinlich zu blond, um alles richtig zu verstehen.

Trotzdem vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird dein Outlook 2003 nicht anrühren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recht herzlichen Dank!.

Jetzt kann ich unbesorgt 2010 Office Home and Student
installieren.

Danke, danke, danke


« Outlook Ein-und Ausgangsserver dauert > 2 Min. SendezeitAntivir update Problem - Beim Download Fehler aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...