Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD-Tune Testergebniss

Ich danke mal, dass die Festplatte in Ordnung ist. Eine Bestätigung wäre mir angenehm! -  :D

-Was ist Average?
-Was ist Access Time? - Access=Zugriff                     (Reaktiosgeschwindigkeit?)
-Was ist Burst Rate?

Vielen lieben wiedermal im voraus für die bestimmt detailreichen Antworten!

lg

Tommy

 zur Temperatur: Der Pc läuft schon ca. 4 Stunden.



Antworten zu HD-Tune Testergebniss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich danke mal, dass die Festplatte in Ordnung ist. Eine Bestätigung wäre mir angenehm! -  :D

-Was ist Average?
-Was ist Access Time? - Access=Zugriff                     (Reaktiosgeschwindigkeit?)
-Was ist Burst Rate?

Vielen lieben wiedermal im voraus für die bestimmt detailreichen Antworten!

lg

Tommy

 zur Temperatur: Der Pc läuft schon ca. 4 Stunden.

Average - Durchschnitt
Access Time - Zugrifszeit
Burst Rate - Transferrate
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke ja auch, es ist alles Okee.  Ich fühle mich immer etwas überfordert bei solchen Programmen mit meinem <Halbwissen. Deshalb habe ich immer gerne ne Bestätigung/Meinung/Gegendarstellung von Experten.

Was stellen denn die Punkte dar, die aussehen wie ein Sonnenwind?

Der Tip im TC mit Strg/a--> F6--> Enter ist ja Brilliant.

Strg/a kennt man ja, aber in Verbindung mit F6 (nie benutzt) = schneller geht es nicht! - Danke! 


« TotalCommander 7.56 Buttonbar Icon Neuer OrdnerWie bekomme ich diese Datei: hdadbus.sys? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...