Hd tune testergebniss


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Gesundheit und Fitness der Festplatte überwachen
      Für das permanente Überwachen oder frühzeitige Anzeigen möglicher Defekte, bieten Festplatten bereits seit längerem den Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology, kurz S.M.A.R.T., genannten Analysestandard. Ca. 70 %...

    • Snapseed
      Snapseed: Fotos mit tollen Filtern bearbeiten
      Foto-Apps für iPhone und Android-Handys gibt es viele - das kostenlose Snapseed (mittlerweile von Google übernommen, früher kostete die App noch!) sollte aber auf keinem Smartphone fehlen. Mit der App lassen sich entweder direk...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Hd tune testergebniss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tuneuptune up ???
    Halloich brauch einmal eure ehrliche Meinung zu tune up überal wirdv es angepriesen. jetzt m...



    ItunesTune Up hilfe
    Schreibe es mal hier und nicht im software bereich, da die meldungen mit Tu immer hier kommen....



    Itunestune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...



    Formatieren mit Tune Up
    Hallo,beim Formatieren mit TuneUp Utilities habe ich festgestellt, dass ein großer Bereich meiner F...



    Windows 7 2Tune Up nach Windows Neuinstallation
    Hallo,ich hab vor mein Win 7 die Tage neu aufzulegen, bin mir aber jezt nicht sicher was...



    Hilfe Probs mit Firefoxansicht nach Tune Up Optimierung
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helden also erst mal Daten zum:BS Win 7 Ultimate...



    Aorus x570 easy tune probleme
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Thread bin und falls doch entschuldigt die...




    tune up utilities 2014 testversion suche tool zum deinstallieren
    Habe Testversion von Tuneup utilities 2014 heruntergeladen, diese aber dann nicht gekauft.Inzw...



    Kaspersky meldet "shop.tune-up.com", wenn ich in Computerhilfen gehe
    Hallo,seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich in Computerhilfen gehe, diese Meldung:Wie kommt das u...



    Ich muss dringend warnen von einem Tool von AVG Tune Up Utility für Windows
    Hallo liebe PC Gemeinschaft,-ich muss dringen warnen vor dem Tool AVG Tune Up Utilitie.(30 Tage Vers...



    tune up ???
    Halloich brauch einmal eure ehrliche Meinung zu tune up überal wirdv es angepriesen. jetzt m...


    Formatieren mit Tune Up
    Hallo,beim Formatieren mit TuneUp Utilities habe ich festgestellt, dass ein großer Bereich meiner F...


    Tune Up hilfe
    Schreibe es mal hier und nicht im software bereich, da die meldungen mit Tu immer hier kommen....


    tune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...


    Tune Up nach Windows Neuinstallation
    Hallo,ich hab vor mein Win 7 die Tage neu aufzulegen, bin mir aber jezt nicht sicher was...


    Aorus x570 easy tune probleme
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Thread bin und falls doch entschuldigt die...


    Hilfe Probs mit Firefoxansicht nach Tune Up Optimierung
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helden also erst mal Daten zum:BS Win 7 Ultimate...


    tune up utilities 2014 testversion suche tool zum deinstallieren
    Habe Testversion von Tuneup utilities 2014 heruntergeladen, diese aber dann nicht gekauft.Inzw...


    Ich muss dringend warnen von einem Tool von AVG Tune Up Utility für Windows
    Hallo liebe PC Gemeinschaft,-ich muss dringen warnen vor dem Tool AVG Tune Up Utilitie.(30 Tage Vers...


    Kaspersky meldet "shop.tune-up.com", wenn ich in Computerhilfen gehe
    Hallo,seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich in Computerhilfen gehe, diese Meldung:Wie kommt das u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: