Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Trial

Hallo,

auf meinem alten Rechner habe ich Access 2000 inst. hier befindet sich eine Datenbank mit vielen Adressen.
Nun habe auf meinem anderen Rechner soeben bei Microsoft eine Trial - Version Access 2010 heruntergeladen. Ist es möglich die alte Datenbank auf meinem alten Rechner auf einen USB Stick zu kopieren und diesen auf dem anderen Rechner mit der Trial-Version zu öffnen?
Wie bekomme ich die koml. Datenbank vom alten Rechner auf den Stick, (wie muss ich dies machen)?
 



Antworten zu Access Trial:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

befindet sich diese Datenbank in einer *.mdb Datei, dann einfach mal diese auf den neuen Rechner übertragen und dort öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich sie kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jede andere Datei auch, im Explorer.


« Magix Music Maker 17: kann keine Dateien findenWindows XP: lautstärkenregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...