Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access 97 Microsoft Access-Add-In Utility

Guten Morgen!!!

Habe ein Problem mit Access 97 und zwar jedes mal wenn ich die Datenbank ausführen will dann kommt diese Fehlermeldung:

Microsoft Access
Füe eine Tastaturbefehle-Aktion muß das Microsoft Access-Add-In Utility geladen sein.

Führen Sie das Microsoft Access oder Microsoft Office Setup erneut aus, um Microsoft Access-Add-In Utility neu zu installieren

Habe zwar das ganze Access Installationsverzeichniss schon ausgewählt sowie die Datenbank Zugriffe (oder so) hat aber nichts gebracht!!!
Wie kann man dieses Problem denn lösen???
Soll ich Access vielleicht komplett mal deinstallieren oder hat von euch jemand einen heißen Tipp für mich wie man diese Problem lösen kann!!!

Danke im Vorraus
Nice greez  :)



Antworten zu Access 97 Microsoft Access-Add-In Utility:

Wenn du Office hast schau mal unter Office-Utilities ob dus da findest.

Anonsten Office mal Reparieren oder neuinstallieren..

Gruß


« MP3Nach 5 min kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...