Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office2007 (trial)

Ich besitze auf meinem PC eine Office2007 Trial-Version (60 Tage). Welche Möglichkeit gibts es, daß Programm auch danach OHNE KAUF zu nutzen?



Antworten zu Office2007 (trial):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr als die 60 Tage, keine. Andres Programm nehmen wie OpenOffice wenns denn kostenlos sein soll.

Aber ich hatte mal was davon gehört, in der Registry einen Schlüssel zu ändern... Mehr oder weniger hieß es, einfach das Installationsjahr ändern und die Software läuft unbegrenzt.
Kennt sich jemand damit aus?

Noch ne Frage: Wenn die Testversion abgelaufen ist, deinstalliert sich die Software automatisch? Oder wie bekomme ich die Software von meinem PC? Nutzen kann ich sie ja dann (angeblich) nicht mehr, also blockiert sie nur Speicherplatz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kannst du dann natürlich deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du auf die Idee kommen solltest, es geht dann noch einmal 60 Tage, nee. Das wird sich natürlich gemerkt (nur vorsorglich mal). Aber wie gesagt OOffice ist auch eine gute - vor allem kostenlose - Alternative.

Ich bin nur an MS Office interessiert !!! Also bitte nicht mehr zu Alternativen antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2010 Home kostet nicht viel, kommt bald. Es soll auch eine kostenlose werbfinanzierte Weblösung geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber wegen der wenigen Zeit würde ich nicht 2x installieren wollen...

da schon 2007 drauf ist , einfach drüberbügeln !!  :o;D


« Open Office - WasserzeichenMp3 auf externe Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...