Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Erhalte Fehlermeldung: Resource File C_SpURsDLL nicht gefunden!

Hallo Freunde!
Seit ich NORTON System Works deinstalliert habe, erscheint jetzt bei jedem Neustart der höchst störende Hinweis auf ein fehlendes Recource File C_SpURsDll. Mein System ist ein HP-PC 7700 mit Windows XP SP3. Das File gehört scheinbar zum HP ProtectTools Security Manager. Wo finde ich dieses File und wo muss es gegebenenfalls installiert werden.
Danke für jeden brauchbaren Hinweis!
Pfefferfresser 



Antworten zu Erhalte Fehlermeldung: Resource File C_SpURsDLL nicht gefunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib bei start / ausführen (Wintaste+R) msconfig ein, Register Systemstart, wähl den Eintrag aus nimm den Haken raus und starte nach Übernehmen dann den Rechner neu

« Google Calendar Syncfehlende Plugins in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!