Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP - ohne Dwnload kein Internet, ohne Internet kein Download

Hallo,

ich habe mein altes Notebook mit Windows XP Home Edition - Version 2002, neu formatiert. Nun komme ich damit nicht mehr ins Internet. Ich habe neu eine Wireless-Verbindung, und wenn ich das Netzwerkkennwort eingebe erhalte ich diese Nachricht:
'Das Netzwerkkennwort muss zwischen 40 Bit und 104 Bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration, sein. Das Kennwort kann in der Form von 5 oder 13 ASCII-Zeichen oder 10 oder 26 Hexadezimalzeichen eingegeben werden.'

Das Kennwort für meine Wirelessverbindung hat allerdings 19 ASCII-Zeichen!

Ein Bekannter hat mir gesagt, das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass durch die Neuformatierung alle Updates verloren gegangen sind. Ich wollte diese nun über meinen neuen Computer herunterladen. Bei Microsoft geht das aber nur über den Update und mein neuer PC hat  Windows 7, weshalb das natürlich keinen Sinn hat. Das angebotene Netzwerkinstallationspaket ist aber nur für Spezialisten, und das bin ich nun ganz bestimmt nicht!

Weiß jemand, wie ich an das SP3-Paket für mein altes Notebook komme? Alle meine Bekannten haben Wirelessverbingungen ...

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort und an alle ein frohes Neues Jahr ohne große PC-Probleme!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP - ohne Dwnload kein Internet, ohne Internet kein Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs doch einfach mal mit dem alten guten LAN-Kabel ;)

Aber das SP3 gibts auch so zum Download:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

« Letzte Änderung: 06.01.11, 21:51:13 von AchimL »

« mozilla firefox: mausrad funktkioniert nicht richtigWindows 7: Umwandeln von TV-Aufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...