Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Flash: Audiotool startet nicht mehr

Hey,

ich benutze Firefox in der neuesten Version und WinXp Sp3.

Ich war auf der Seite www.audiotool.com und habe dort die Flashanwendung benutzt. Irgendwann ist sie aber kurz nach dem Start mal gecrasht und lädt seitdem nur noch bis zur Hälfte (und bleibt auch da). Auf allen anderen Rechnern hier im Büro funktioniert das ohne Probleme.

Ich habe schon sämtliche Software neuinstalliert (Java, Adobe Flash, Shockwave Flash, Firefox) und habe auch schon mal Opera benutzt. Jedoch bleibt das Symptom ohne Verändung bestehen.

Sämtliche Temp Ordner und Caches wurden von mir geleert...

Auf der Seite von Adobe gibt es auch einen Flash Uninstaller - ohne Erfolg.

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? Ich hab so ziemlich alles gelöscht und neuinstalliert was ging... und wie gesagt bei anderen Clients hier funktioniert es. Gibt es vllt noch irgendwo einen Ort wo Dateien hinterlegt sein könnten oder Reg Einträge?

Fast vergessen - Java, Flash usw. sind natürlich auch brand aktuell.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen =/

In der Firefox Fehlerkonsole taucht beim start der Anwendung dieser Fehler auf:

Fehler: element is null
Quelldatei: http://audiotool.com/assets/virtual/H4sIAAAAAAAAAJ2RTW7CMBBGrUqsuAZCCAk7iZTyt$002bqOnqKaOBOa4MiWZwKlZ$002brVegdikCN1QwXbb977pJn5$002bRWj byFe3oUQYzFXQIRMirSvHYPujO1I5TKVicyV85Ytnx3KhoS8z$002f5JAz$002b7z2NVoeYrOYkkg0Nifx6gGARqGqnCgD4UtS8H bEgCl$002fzbtmiRCPZIH$002bV1s200NH$002bp1zxdZusEkjLDDNJVnDVwhNsmquPakGrLPMhvT8l0qmzR9AcIFbtnK1rQbX9T PH0imtC0ebCJrTN4vLnLB93$002bn$002bB78QLtZmEDUgIAAA$003d$003d.js
Zeile: 3938


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Flash: Audiotool startet nicht mehr:

Nachtrag:

Ich hab mich mal mit runas mit einem anderen Konto gestartet - > dor geht es dann.

Also sollte es ein Profileintrag sein oder? 


« Windows Vista: Hintergrundton aus Video entfernenPDF-Dateien bearbeiten - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...