Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Switchblade

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Software Switchblade gedownloadet und installiert. Beim Starten muss ich mich registrieren doch das Problem ist das ich ganz unten einen Code eingeben muss. Allerdings weiss ich nicht wie der Code heisst da er anstatt angezeigt wird ein rotes Kreuz ist. Was kann ich tun damit ich den Code lesen kann?

Hier wäre der Downloadlink http://games.softpedia.com/get/Tools/Switchblade.shtml

« Letzte Änderung: 09.01.11, 09:38:34 von Carsten83 »


Antworten zu Switchblade:

hallo hast du vieleicht java deaktiviert oder irgend eine andere bremse in dein broser?


« Adobe Flash Player 10 bleibt bei Vollbild hängenWindows XP: ALICE e-Mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...