Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player 10 bleibt bei Vollbild hängen

Hallo,

wenn ich mit dem Adobe Flash Player 10 Videos im internet im Vollbild kucken will, bleibt das Bild einfach hängen und geht nicht weiter. Sobald ich es aber wieder minimiere funtioniert alles wieder. Was kann ich machen das es auch im Vollbild funktioniert??



Antworten zu Adobe Flash Player 10 bleibt bei Vollbild hängen:

Hallo
das dürfte am Arbeitsspeicher liegen (zu wenig).
Und auch an der I-net-Verbindung (schwacher Server).
Natürlich auch an Deiner eigenen Leitung (DSL 1000?)
Server kannst Du nicht beeinflussen.
Mehr RAM ist günstig und leicht selber eingebaut.
Gruß
Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort, aber am ram und an der i-net leitung kann es nicht liegen, da ich 2GB Ram (bei Win XP) hab und ne 16000 dsl leitung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab aba jetz im forum ne lösung gefunden :)

Wie wäre es, wenn Du darüber, also über das, was vorhanden ist, zukünftig eine Angabe machst?
Dann müsste man nicht ins blaue hinein raten, und meine Tipps wären konkreter ausgefallen!
Denk mal drüber nach.
Trotzdem gut, daß es jetzt klappt.
Und was ist jetzt die Lösung?
Gruß

P.S. Wenn Du hier "Lösung für "Problem XYZ gefunden"
posten würdest, wäre allen geholfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo wärt mich nächste mal dran halten, mehr daten von mir einzufügen. und die lösung des problems ist: linke maustaste für Einstellungen des FlashPlayers
Hardwarebeschleunigung deaktivieren - läuft

hab ich hier gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-238773-0.html

GrTherock

DANKE - hat mir geholfen

Danke für den Tip. Hat geholfen!


« USB Headset + VIA HD Audio DeckSwitchblade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...