Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office lässt sich nicht registrieren.

Hallo.
Also ich war heute mal auf Schopping Tour, und habe mir neben anderen Kleinigkeiten, Office 2010 Home and Student gegönnt.
Ich wollte es Installieren, doch der Schlüssel wird trotz mehrfacher Überprüfungen nicht ganz akzeptiert. Also es steht da, dass der richtig ist, doch wenn ich auf "weiter2 gehe, harkt es kurz und dann steht da, dass die Installation nicht fertig gestellt werden konnte.
Was ist da los?
Gruß und danke im Vorraus!



Antworten zu Office lässt sich nicht registrieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ist der Schlüssel ja doch akzeptiert worden. Verbindung zum Internet besteht auch? Das Programm versucht ja eine Aktivierung durchzuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die besteht.
Ich habe mal etwas ge googlet. Da binn ich auf eine Seite gestoßen, wo steht, dass ich mir eine Testversion laden soll, und da den Schlüssel angeben soll.
Das habe ich gemacht, doch da wird der schlüssel, trotz der gleichen Vers. (Office 2010 Home & Student) nicht akzeptiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer Schlüssel von Innenseite der Box benutzt ?

8 / B
O / 0

usw beachten !!

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.
Ok.
Die haben mir nen anderen gegeben.
Scheinbar gab es einen Druckfehler, laut der Servicekraft.oder ein Fliegenschi*** dazwischen gekommen.
Habe 0 mit 8 verwechselt.
Obwohl da genau 8 steht.
Naja. Habe ich dann doch noch hin bekommen.
Danke!


« Antivir update rückläufigWindows 7: Cursor hängt bei Youtube-Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...